Our Common Future: trainings

Workshop, Expedition, Veranstaltung

Our Common Future: trainings

Workshop, Expedition, Veranstaltung

Die Trainings sind ein Raum für autobiographische Stories, für lokale, transregionale und digitale Begegnungen, bei denen wir uns über meine, deine und unsere politische Praxis, Erkundungen und Visionen austauschen. Wir bewegen uns dabei in unseren Communities, treffen Künstler:innen und Kompliz:innen, absolvieren Trainings for Our Common Future und schreiben gemeinsam an einer Open Source Constitution. Das große Fest am 25.09.2021 ist eine Gelegenheit für uns die künstlerischen, produktionspraktischen und theoretischen Arbeitsrealitäten, also den state of play miteinander zu teilen und die Community durch Erfahrung sichtbar zu machen.

Unsere Gäst:innen in der aktuellen Ausgaben sind: Stefanie Oberhoff mit Money Mouse & Amen Juvlja Mundial Kollektiv, Lena Tempich & Diam's Diakite, Eymen Nahali

Kuratiert von Betty Schiel, Emilia Hagelganz, Zofia Bartoszewicz

Emilia Hagelganz 1. Januar, 2021